Judo Club Viehstrich 2005 e.V.
Guest Login Home Settings Info
Veröffentlicht am: 07:50:30 10.06.2008

Ida Eign gewinnt die Pfalz-Einzelmeisterschaft der U11

Am 08.06.2008 war unser Verein in der Altersklasse U11 bei den Pfalz-Einzelmeisterschaften in Zweibrücken vertreten!

Die U11 Pfalz-Einzelmeisterschaft, Nils-Nager-Turnier, war sehr gut besucht.

Ida Eign belegte mit einer hervorragenden Leistung den 1. Platz!

Wir gratulieren ganz herzlich und sind sehr stolz auf sie!

Ida Eign fungiert auch schon als Jugendtrainerin bei unseren Kleinsten des JCVS an der Seite unseres Trainers Stefan Kotschenreuther.

Für dieses Engagement sind wir sehr dankbar!

Bedanken möchten wir uns bei unserem Trainer Denis Paulenz der unsere Judoka immer optimal auf die Turniere vorbereitet. Vielen Dank dafür!


(rechts Ida Eign, links Mira Kotschenreuther)

Gleichermaßen haben wir noch eine erfreuliche  Nachricht mitzuteilen:

Mira Kotschenreuther wurde vom Judoverband Pfalz in den Kader der U14 berufen und vertritt somit den Judoverband Pfalz auf nationalen und internationalen Turnieren.

Allen die zu diesem Erfolg beigetragen haben sei es durch die Betreuung, das Training oder durch Unterstützung unseres Vereins im Allgemeinen sei hiermit nochmals gedankt! Gez. Der Vorstand des JCVS.

dietz


Letzte Aktualisierung
08:39:28 26.06.2008
 
Newsmeldungen
Termine