Judo Club Viehstrich 2005 e.V.
Guest Login Home Settings Info
Veröffentlicht am: 12:28:21 16.11.2007

Teilnahme des JCVS bei den Pfalzmeisterschaften U14 und den Südwestdeutschen Meisterschaften

 

3 Judoka unseres Vereins haben bei der Pfalzmeisterschaft der bis 14-Jährigen teilgenommen.

 

Folgende Platzierungen konnten sie sich erkämpfen:

Markus Becker (mitte)                          (bis 46 kg)       7. Platz

Mira Kotschenreuther (rechts)           (bis 48 kg)       5. Platz

Wolf Eign (links)                                   (bis 31 kg)       3. Platz

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Teilnehmern ganz herzlich.

 

Wolf Eign konnte sich für die Südwestdeutschen Meisterschaften qualifizieren. Dies ist die höchste Meisterschaft in seiner Altersklasse. Absolut klasse!!!

 

Die Südwestdeutschen Meisterschaften wurden am 04.11.2007 ausgetragen.

12 Teilnehmer waren in seiner Gewichtsklasse.

Er konnte sich gegen die sehr erfahrenen Kämpfer gut behaupten und bot all sein Können gegen sie auf.

Am Ende reichte es leider noch nicht zu einer Platzierung. Aber der „Wolf“ kämpft weiter!!

 

 

Nochmals Herzlichen Dank an alle Teilnehmer/innen für euren Mut und eure Einsatzbereitschaft für unseren Verein!!

 

 

Ein Dank auch an alle diejenigen die unsere jungen Judoka begleitet haben.




Letzte Aktualisierung
12:28:21 16.11.2007
 
Newsmeldungen
Termine